Pressemitteilung vom 11. September 2006
Fahrgast-Sprechtag BVG-Omnibus
Berliner Fahrgastverband IGEB lädt zu einem weiteren Sprechtag der 23. Deutschen Schienenverkehrs-Wochen ein
Veränderte Linienführungen, ein wesentlich verändertes Nachtnetz, neue Doppeldecker-Generation, alternative Kraftstoffe - beim Busverkehr der BVG ist in den letzten Jahren viel geschehen. Aber auch negative Nachrichten sorgten für Schlagzeilen: "Busfahrer von Fahrgästen geschlagen". Wenn Fahrgäste mehr über den Alltag und die Zukunftspläne wissen wollen und wenn sie Fragen an die BVG haben, dann sollten sie zum Fahrgast-Sprechtag kommen
am Montag, dem 11. September um 19.00 Uhr im Berliner Fahrgastzentrum im S-Bahnhof Jannowitzbrücke
mit BVG-Omnibusdirektor Johannes Müller und BVG-Omnibusbetriebsleiter Helmut Grätz. Gesprächsleiter des Abends ist Jens Wieseke, stv. IGEB-Vorsitzender.
Wir laden alle Journalistinnen und Journalisten herzlich ein, dabei zu sein, und würden uns freuen, wenn Sie in Ihrem Medium auf die Veranstaltung hinweisen.
Christfried Tschepe, Vorsitzender
Das vollständige, bei Bedarf stets aktualisierte Programm der 23. Schienenverkehrs-Wochen finden Sie unter www.bahnkunden.de